Dienstag, 16. Dezember 2014

Dicker Klunker

Ich hatte ja Anfang November einen Murrinikurs bei Sandra Reich absolviert. Und jetzt endlich bin ich auch mal zum Wiederholen der dort gelernten Technik gekommen. Herausgekommen ist dabei diese Blümchenperle:
 



Mit überfangenen Blümchen
 



und den eingesetzten Murrinis.
 



Leider sind sie nur vierblättrig und nicht fünfblättrig. Und das Einsetzen der Murrini muss ich auch noch ein bisserl üben.

Apropos dicke Klunker:

Solltet Ihr noch eine wunderschöne Aufbewahrungsmöglichkeit für Euren Schmuck oder ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk suchen, dann ist hier noch eine Möglichkeit:
 



Diese vier Schmuckpuppen von Affra gibt es bei mir für nur € 24,-- pro Stück. 
Wer gern eine hätte, bitte email an mich: binelessach@gmail.com.

Und zuguterletzt: 

Da sich Karin nicht meldet geht der Gutschein von mydays an Myriam. Bitte schick mir Deine Adresse per email (siehe oben).

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Bussal





1 Kommentar:

  1. wow, Bine, ich bin begeistert, Deine Blümchenperle ist wunderschön geworden.
    Nicht nur die Blümchen, auch die Wiese gefällt mir besonders gut. Weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^