Mittwoch, 20. September 2017

In Love with Jeanne d´Arc Living

Einige von Euch wissen es ja vielleicht noch - 

Ich bin Retailer für das dänische Label Jeanne d´Arc Living (klick).

Da ich einen gewissen Umsatz im Halbjahr erreichen muss, um weiterhin Händlerin für die superschönen Shabby Chic Produkte zu bleiben, habe ich auf Facebook die Gruppe "In Love with Jeanne d´Arc Living" gegründet.

Blöderweise kann man bei Gruppen auf fb die Freunde nicht einladen, sondern nur dazufügen. Das finde ich persönlich jetzt ein bißchen unhöflich, schließlich würde ich auch gern selbst entscheiden, ob ich zu einer fb-Gruppe gehören möchte oder nicht.

Tja, und nun wollte ich Euch auf diese Gruppe aufmerksam machen und auf diesem Wege einladen, dieser Gruppe beizutreten.
Damit Euch das leicht fällt, zeige ich Euch zuerst ein paar der wirklich tollen Sachen von JdL:









Es gibt sogar Wolle!!!!!




Und dann noch der Link zu meiner fb-Gruppe (klick).

Ich würde mich freuen, Euch vielleicht bald dort begrüßen zu dürfen :-).

Macht ´ses guad!

Bussal




Samstag, 2. September 2017

Jahreszeitenwechsel

Also wenn ich dran denk, dass ich vor einer Woche noch beim Baden am Ammersee war ...

Diese Temperaturwechsel find ich scho a bisserl krass!

Da kommt das grad von der Nadel gehüpfte Tuch gerade recht:




In einem schönen Farbverlauf mit sich wiederholendem Muster:




Und weils auch schon wieder Lebkuchen gibt (WAAAAHHHHH) hat Stampin´Up! den neuen Herbst-/Winterkatalog herausgebracht (siehe Seitenleiste).
Wir Demos durften ja schon vor einem Monat reinspechten und was soll ich sagen ... da meint man: "Ach ja, Weihnachtsstempel und Stanzen hab ich jetzt eigentlich genug" ... Irrtum! Kann man gar nicht genug haben! 
Ich hab schon geordert!
Und wenn erst meine Stempelkolleginnen ihre neuesten Kreationen zeigen, werden Stempelsets, von denen ich meinte: "Nee, das muss nicht unbedingt sein", plötzlich zum unbedingten Muss.

Wie auch immer, stöbert und schmökert, laßt Euch inspirieren und wer auch unbedingt eins (oder mehrere) der Stempelsets, Stanzformen etcetc. haben möchte, einfach email an mich! (klick).

Macht ´ses guad!

Bussal